Melanie D. Lämmer
Melanie D. Lämmer

Über mich 

 

Über 18 Jahre als aktive Sportlerin und mit 15 Jahren als Mitglied in der Nationalmannschaft habe ich 2005 begonnen meinen Ausstieg aus dem aktiven Sport hin zur Trainerseite vorzubereiten. So habe ich im Jahr 2006 die B-Trainer-Lizenz beim Deutschen Schützenbund erworben und im Jahr 2007 die Zusatzqualifikation zum SportMentalCoach.
 

2004 lernte ich selbst die Kinesiologie als ein wunderbares Element der Balance in meinem Leben kennen und begann 2007 mit der 3-jährigen Ausbildung als Sport- und Wellness Kinesiologin.
 

Nur 2 Jahre später konnte ich noch eine der letzten Ausbildungen in Hypnose bei Prof. Dr. Arno Müller in Frankfurt erleben und habe darüber hinaus auch eine besondere Form der Hypnose, die mir sehr am Herzen liegt, kennengelernt: HypnoBirthing.
 

Seit 2011 war und bin ich nun in eigener Praxis tätig und durfte in diesem wunderbaren Rahmen ganz besondere, "werdende" Eltern auf dem Weg zu "ihrer" neuen Geburt begleiten

 

Matrix Energetix, CQM (Chinesische Quanten Methode) und EQM (Energetische Quanten Methode) sowie MFL (Morphisches Feld lesen) sind Teile meiner Ausbildung und fließen bei Bedarf in meine Arbeit mit ein.  

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Melanie D. Lämmer

Heilpraktikerin

 


Ich verstehe mich als Heilpraktikerin der neuen Zeit und arbeite gerne mit mentalen Techniken, Elementen der Kinesiologie, der Quantenmedizin und den Informationen, die mir das System des Klienten mitteilt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie D. Lämmer