Melanie D. Lämmer
Melanie D. Lämmer

Über mich

 

Typischerweise gibt es zwei Ausgangspunkte, wodurch von Grund auf der Wunsch entsteht Coach oder Therapeut zu werden. Viele arbeiten durch eine Coaching-/ therapeutische Ausbildung ihre eigene Vergangenheit auf, andere gehen diesen Schritt aus dem tiefen Bedürfnis heraus anderen Menschen zu helfen.

 

Für mich trifft beides zu. 

Meine Mutter habe ich im Alter von 14 Jahren an eine "Krankheit" verloren; dieser Leidensweg hat 24 Jahre lang mein Leben geprägt. In dieser Zeit habe ich wunderbare, liebevolle Menschen kennenlernen dürfen, die mir Stück für Stück den Weg zurück zu mir gezeigt haben.
Und ich bin angekommen bei mir, bei meiner Aufgabe, die ich aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft heraus tue. 


Über 18 Jahre war ich als aktive LeistungsSportlerin Mitglied in der Deutschen Nationalmannschaft. Mit unzähligen nationalen und internationalen Erfolgen auf Weltklasseniveau. 

2006: B-Trainer-Lizenz beim Deutschen Schützenbund 

2007: die Zusatzqualifikation zum SportMentalCoach (TempelhofSeminare Augsburg)

2007: 3-jährigen Ausbildung als Sport- und Wellness Kinesiologin (IKA Frankfurt)

2008: CQM 1-3 (Hyper Voyager Gabriele Eckert) 

2009: komplette Hypnoseausbildung (Prof. Dr. Arno Müller, Frankfurt) 2010: HypnoBirthing Kursleiter Zertifizierung (Sydney Sobotka, SUI)

2010: Geburt unseres 1. Sohnes

2014: Germanische Quanten Methode (Michael Metzger) 

2015: Geburt unseres 2. Sohnes

2016: Making your Mind Matter (Dr. Joe Dispenza - ich liebe diesen Mann!;))

2017: Geburt unserer Tochter

2017: Bending Reality (Vishen Lakhiani)
 

Teile aus Matrix Energetix, sowie MFL (Morphisches Feld lesen) sind Bestandteil meiner Ausbildung und fließen bei Bedarf in meine Arbeit mit ein.  

 

Ich freue mich auf Sie!

Melanie D. Lämmer

Heilpraktikerin

 


Ich verstehe mich als Heilpraktikerin der neuen Zeit und arbeite gerne mit mentalen Techniken, Elementen der Kinesiologie, der Quantenmedizin und den Informationen, die mir das System des Klienten mitteilt.