Melanie El´Sharina Lämmer Heilpraktikerin
Melanie El´Sharina LämmerHeilpraktikerin

Nach der Geburt ist alles anders

"Wenn die Geburt vorüber ist, beginnt ein neuer Abschnitt deines Lebens..."

Dieser neue Abschnitt sollte dir Freude bereiten bei all dem, was du tust. Im Umgang mit dir selbst und mit deinem kleinen Baby.
Die Geburt ist eigentlich ein Kraft-gebendes Ereignis für uns Frauen. Doch manchmal verläuft sie nicht so, wie wir uns das erhofft hatten, (ohne Vorbereitung mit Birthlounge). Manchmal werden Eingriffe notwendig, um das Leben beider beteiligten Menschen zu ermöglichen. Und manchmal bleiben davon nicht nur auf dem Körper, sondern auch auf der Seele und in der Erinnerung tiefe Narben zurück.

Das tiefe Gefühl versagt zu haben tritt an die Stelle der Freude. 

Ich unterstütze dich darin, den Heilungsprozess deiner körperlichen Narben (zb. von einem Kaiserschnitt) zu beschleunigen & deine körpereigenen Heilungsprozesse zu harmonisieren.

Mit kinesiologischer Unterstützung arbeiten wir an den Narben, die auf der geistigen & seelischen Ebene zurück geblieben sind. So dass du alle negativen Gedanken & Gefühle loslassen kannst, um wieder in deine volle Kraft und Freude zu kommen.

Dies ermöglicht einem möglichen Geschwisterkind in eure Familie zu kommen und die Schwangerschaft & Geburt genauso unbeschwert zu erleben, wie es für das erste Kind angedacht war.

 

 

 

Ablösung von Geburtstraumata

 

Behandlung von (Kaiserschnitt)Narben

 

Reflektion der Geburt & Neuausrichtung

 

Rebirthing

 

Hilfe bei der Verarbeitung von Fehlgeburten & Sternenkinder

Melanie El'Sharina Lämmer

Heilpraktikerin &

Coach