Melanie D. Lämmer
Melanie D. Lämmer

E-Tape


"Kein rationelles KinesioTape oder Dolo Tape kann so wirksam sein wie ein Tape, das sich der Körper in Farbe, Form und Struktur selbst aussucht."

 

Die Behandlungsmethoden mit Tape sind vielfältig. Im Sport, bei Verspannungen oder gar bei Narbenentstörung kommen Tapes zum Einsatz.

Im Gegensatz zum reinen Muskel- und Lymphtapen wie es zb. beim Kinesiotapen angewandt wird, wird beim E-Tape dasjenige Tape ermittelt, welches dem Körper an genau dieser Stelle in Farbe, Form und Struktur am besten hilft.

So ist gewährleistet, dass der Körper die Signale des Tapes optimal verarbeitet und das Tape so den Körper in seinem Heilungsprozess auf allen Ebenen bestmöglich unterstützt.

Melanie D. Lämmer

Heilpraktikerin

 


Ich verstehe mich als Heilpraktikerin der neuen Zeit und arbeite gerne mit mentalen Techniken, Elementen der Kinesiologie, der Quantenmedizin und den Informationen, die mir das System des Klienten mitteilt.